Sportfest 2024

Das Warten hat sich gelohnt... bei schönstem Wetter haben wir auch im Schuljahr 2023/2024 ein tolles Sportfest erlebt! Egal, ob bei Disziplinen im Einzelkampf oder bei lustigen Bewegungsspielen im Team, Motivation und Spaß waren immer dabei.

Auch in diesem Jahr wurde unser Sportfest tatkräftig von Eltern und Großeltern unterstützt - ein ganz herzliches Dankeschön dafür! Ohne Ihre Hilfe wäre das Sportfest nur halb so schön…

Wie auch im letzten Jahr wurde das Sportfest zum Einen gekrönt von unserem traditionellen Bingo-Spiel, welches voller Spannung von allen Kindern erwartet wurde und glückliche Gewinner kleiner Sachpreise hervorbrachte und zum Anderen vom leckeren, wohlverdienten Eis für alle.