Karneval 2024

Helau!

In diesem Jahr hatten wir wieder eine richtig tolle Karnevalsfeier!

Los ging es in den Klassen, in denen für Musik, Tanz, Spiele und natürlich Süßigkeiten gesorgt war (hier und da wurde sogar ein Apfel oder eine Möhre gesichtet!). Alle hatten tolle Verkleidungen und viel Spaß!

In der dritten Stunde haben sich dann alle in der Turnhalle getroffen, um dort zu tanzen und zu feiern!

Natürlich gab es auch wieder eine tolle Polonaise kreuz und quer durch die Schule.

Im Anschluss ging es dann in der OGS mit einer richtigen Karnevalssitzung weiter. Auch hier wurde viel getanzt und gelacht!

Vielen Dank an alle, die dieses tolle Fest möglich gemacht haben!

Wir freuen uns über die tolle Karnevalsparty an unserer Schule und können die nächste schon kaum noch abwarten.

Helau!